Starcollector

Autogramm HOW I MET YOUR MOTHER Cast

Autogramm HOW I MET YOUR MOTHER Cast Autogramm Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 39.-€ –...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm HOW I MET YOUR MOTHER Cast
    Autogramm HOW I MET YOUR MOTHER CastAutogramm

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 39.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm HOW I MET YOUR MOTHER Cast signiertes Großfoto ca. 20x25cm. Signiert von ALYSON HANNIGAN und NEIL PATRICK HARRIS.
    „How I Met Your Mother“ ist eine beliebte amerikanische Sitcom, die von Carter Bays und Craig Thomas geschaffen wurde. Die Serie lief von 2005 bis 2014 und erzählt die Geschichte von Ted Mosby, der seinen Kindern in der Zukunft davon berichtet, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Eine der Hauptattraktionen der Serie war zweifellos das talentierte Ensemble von Schauspielern, die die verschiedenen Charaktere verkörperten. Hier ist ein Überblick über den Hauptcast:
    JOSH RADNOR als Ted Mosby: Ted ist der Protagonist der Serie und der Erzähler der Geschichte. Er ist ein romantischer Architekt, der verzweifelt nach der wahren Liebe sucht und in New York City lebt. Radnor brachte Teds charmante, aber manchmal neurotische Persönlichkeit zum Leben.
    Jason Segel als Marshall Eriksen: Marshall ist Teds bester Freund seit College und später sein Mitbewohner. Er ist ein liebenswerter Riese, der Jura studiert und eine tiefe Liebe zu seiner Frau Lily hegt. Segel brachte Marshalls warmherzige und oft alberne Natur zum Ausdruck.
    COBIE SMULDERS als Robin Scherbatsky: Robin ist eine kanadische Journalistin und Teds langjährige Liebe. Sie ist unabhängig und karriereorientiert, was oft zu Konflikten in ihren Beziehungen führt. Smulders spielte die Rolle der Robin mit Selbstbewusstsein und Charme.
    Neil Patrick Harris als Barney Stinson: Barney ist Teds exzentrischer und frauenliebender Freund, der für seinen unerschütterlichen Anzugstil und seine legendären „Bro“-Codes bekannt ist. Harris brachte Barneys exzentrische und oft urkomische Persönlichkeit perfekt zur Geltung.
    Alyson Hannigan als Lily Aldrin: Lily ist Marshalls langjährige Freundin und später Ehefrau. Sie ist eine freigeistige Künstlerin mit einem starken Sinn für Humor. Hannigan verlieh Lily eine liebenswürdige Verspieltheit und gleichzeitig eine mütterliche Fürsorge für ihre Freunde.
    Cristin Milioti als Tracy McConnell: Tracy ist Teds lang ersehnte Frau und die Mutter seiner Kinder. Sie ist eine liebenswerte Musikerin mit einem großen Herzen. Milioti brachte Tracys sanfte und mitfühlende Natur wunderbar zur Geltung, obwohl sie erst gegen Ende der Serie eingeführt wurde.
    Diese talentierten Schauspieler bildeten das Herzstück von „How I Met Your Mother“ und trugen maßgeblich zum Erfolg der Serie bei. Ihre Chemie auf dem Bildschirm und ihre Fähigkeit, komplexe Charaktere zum Leben zu erwecken, machten die Show zu einem Dauerbrenner in der Welt der Sitcoms.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de