Starcollector

Autogramm von DE FOREST KELLY aus ENTERPRISE

Autogramm von DE FOREST KELLY aus ENTERPRISE Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 69,00€ – Was...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von DE FOREST KELLY aus ENTERPRISE
    DE FOREST KELLY aus ENTERPRISE
    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 69,00€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von DE FOREST KELLY aus ENTERPRISE auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm.
    DeForest Kelley war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Dr. Leonard McCoy in der ursprünglichen „Star Trek“-Serie bekannt ist.
    Hier sind einige wissenswerte Fakten über DeForest Kelley:
    Geburt und Frühe Jahre: DeForest Kelley wurde am 20. Januar 1920 in Toccoa, Georgia, geboren. Er wuchs in Georgia auf und entwickelte schon früh eine Leidenschaft für die Schauspielerei.
    Karrierebeginn: Kelley begann seine Schauspielkarriere in den 1940er Jahren und spielte zunächst vor allem in Westernfilmen mit. Er trat in zahlreichen Filmen und Fernsehshows auf, bevor er die Rolle des Dr. McCoy in „Star Trek“ übernahm.
    Dr. Leonard McCoy: Kelley wurde weltweit bekannt durch seine Rolle als Dr. Leonard „Bones“ McCoy in der ursprünglichen „Star Trek“-Serie, die von 1966 bis 1969 ausgestrahlt wurde. Sein Charakter war der Schiffsarzt und hatte oft den berühmten Spruch „Ich bin Arzt, kein … „.
    Weitere „Star Trek“-Projekte: Kelley spielte Dr. McCoy auch in den folgenden „Star Trek“-Filmen und hatte Gastauftritte in anderen „Star Trek“-Serien.
    Nach „Star Trek“: Nach dem Ende der ursprünglichen Serie und der „Star Trek“-Filme blieb Kelley weiterhin in der Unterhaltungsindustrie aktiv. Er wirkte in verschiedenen Film- und Fernsehprojekten mit.
    Persönliches Engagement: Kelley engagierte sich auch außerhalb seiner Schauspielkarriere. Er war ein begeisterter Unterstützer von Umwelt- und Naturschutzorganisationen.
    Tod: DeForest Kelley verstarb am 11. Juni 1999 im Alter von 79 Jahren. Sein Beitrag zur „Star Trek“-Saga und sein Einfluss auf die Popkultur werden jedoch weiterhin geschätzt.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de