Starcollector

Autogramm von DOMINIC PURCELL aus PRISON BREAK

Autogramm von DOMINIC PURCELL aus PRISON BREAK Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 49.-€ – Was...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von DOMINIC PURCELL aus PRISON BREAK
    Autogramm von DOMINIC PURCELL aus PRISON BREAK

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 49.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von DOMINIC PURCELL aus PRISON BREAK auf Großfoto ca. 20x25cm.
    Dominic Purcell wurde am 17. Februar 1970 in Wallasey, Cheshire, England, geboren und wuchs in Australien auf. Er begann seine Schauspielkarriere in den späten 90er Jahren und erlangte internationale Bekanntheit durch seine Rolle als Lincoln Burrows in der TV-Serie „Prison Break“, die von 2005 bis 2009 ausgestrahlt wurde. In dieser Serie spielte er neben WENTWORTH MILLER einen unschuldig zum Tode verurteilten Mann, der aus dem Gefängnis ausbricht, um seine Unschuld zu beweisen und seinen Bruder zu retten, der fälschlicherweise wegen Mordes verurteilt wurde.
    Purcell’s Darstellung in „Prison Break“ brachte ihm Lob von Kritikern und Fans ein und etablierte ihn als talentierten Schauspieler im Fernsehen. Nach „Prison Break“ trat er in einer Reihe von Filmen und TV-Shows auf, darunter „Blade: Trinity“ (2004), „Straw Dogs“ (2011) und „Legends of Tomorrow“, wo er die Rolle des Mick Rory / Heat Wave spielte.
    Abgesehen von seiner Schauspielkarriere ist Purcell auch bekannt für sein robustes Aussehen und seine physische Präsenz auf dem Bildschirm. Er hat eine treue Fangemeinde und wird oft für Rollen gecastet, die körperliche Stärke und Intensität erfordern.
    Insgesamt hat Dominic Purcell eine beeindruckende Karriere als Schauspieler hinter sich und bleibt ein beliebter Name in der Unterhaltungsbranche. Obwohl er nicht in „Breaking Bad“ mitspielte, hat er durch seine Arbeit in anderen Projekten seine Fähigkeiten und sein Talent unter Beweis gestellt.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de