Starcollector

Autogramm von JOE LARA

Autogramm von JOE LARA Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 27.-€ – Was wäre DEIN Angebot?...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von JOE LARA
    Autogramm von JOE LARA

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 27.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von JOE LARA auf Großfoto ca. 20x25cm
    Joe Lara war ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der am 2. Oktober 1962 in San Diego, Kalifornien, geboren wurde. Er ist am bekanntesten für seine Rolle als Tarzan in der Fernsehserie „Tarzan: The Epic Adventures“, die in den späten 1990er Jahren ausgestrahlt wurde.
    Laras Schauspielkarriere begann in den 1980er Jahren, als er in verschiedenen Fernsehserien und Filmen Auftritte hatte. Er erlangte jedoch erst Mitte der 1990er Jahre größere Bekanntheit, als er die Rolle des Tarzan in der Serie „Tarzan: The Epic Adventures“ übernahm. Die Serie, die von 1996 bis 1997 ausgestrahlt wurde, brachte Lara internationale Anerkennung ein und etablierte ihn als Actionhelden.
    Joe Lara zeigte sich nicht nur als talentierter Schauspieler, sondern auch als vielseitiger Künstler. Neben seiner Schauspielkarriere war er auch als Musiker tätig und veröffentlichte mehrere Alben im Bereich der Country-Musik. Sein musikalisches Talent ergänzte seine Präsenz auf der Leinwand und trug zu seinem Ruf als facettenreicher Künstler bei.
    Obwohl „Tarzan: The Epic Adventures“ nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, blieb Joe Lara als Tarzan in Erinnerung und wurde oft mit der ikonischen Rolle in Verbindung gebracht. Nach dem Ende der Serie setzte er seine Schauspielkarriere fort und trat in verschiedenen Filmen und Fernsehproduktionen auf.
    Tragischerweise verstarb Joe Lara am 29. Mai 2021 bei einem Flugzeugabsturz in Tennessee. Er war mit seiner Frau, Gwen Shamblin Lara, einer bekannten Diätberaterin und Autorin, sowie fünf weiteren Passagieren an Bord eines kleinen Privatflugzeugs, das auf dem Weg zu einer kirchlichen Veranstaltung war. Der Unfall erschütterte die Unterhaltungsindustrie und löste eine Welle der Trauer aus, da Lara und die anderen Insassen als verloren betrachtet wurden.
    Joe Lara wird für seine Rolle als TARZAN und für seine Beiträge zur Unterhaltungsindustrie in Erinnerung bleiben. Sein Talent und sein Engagement werden von Fans und Kollegen gleichermaßen geschätzt und seine Präsenz auf Bildschirm und Bühne wird als Teil seines künstlerischen Erbes weiterleben.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de