Starcollector

Autogramm von JONATHAN TOGO aus CSI MIAMI

Autogramm von JONATHAN TOGO aus CSI MIAMI Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 29.-€ – Was...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von JONATHAN TOGO aus CSI MIAMI
    Autogramm von JONATHAN TOGO aus CSI MIAMI

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 29.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von JONATHAN TOGO aus CSI MIAMI auf Großfoto ca. 20x25cm.
    Jonathan Togo ist ein amerikanischer Schauspieler, der am bekanntesten für seine Rolle als Ryan Wolfe in der Fernsehserie „CSI: Miami“ ist. Er wurde am 25. August 1977 in Rockland, Massachusetts, geboren.
    Togo begann seine Schauspielkarriere in den frühen 2000er Jahren und machte sich schnell einen Namen in der Unterhaltungsindustrie. Sein Durchbruch kam, als er die Rolle des Forensikers Ryan Wolfe in der erfolgreichen TV-Serie „CSI: Miami“ übernahm. Er spielte die Rolle von 2004 bis 2012 und war ein fester Bestandteil des Teams, das Verbrechen in Miami aufklärte. Als Teil der Besetzung trug er dazu bei, die Dynamik der Show zu bereichern und sich einen Platz in den Herzen der Zuschauer zu sichern.
    Abgesehen von seiner Arbeit in „CSI: Miami“ hat Togo auch in anderen Film- und Fernsehprojekten mitgewirkt. Dazu gehören Auftritte in Filmen wie „Step Up 3D“ (2010) und „Mystic River“ (2003) sowie in TV-Serien wie „Special Unit 2“ und „Law & Order“.
    Togo ist bekannt für sein schauspielerisches Talent, seine Vielseitigkeit und sein Engagement für seine Rollen. Er hat gezeigt, dass er sowohl in dramatischen als auch in komödiantischen Rollen überzeugen kann und dabei eine Reihe von Charakteren zum Leben erweckt hat.
    Obwohl er nach seinem Ausstieg aus „CSI: Miami“ möglicherweise nicht mehr im Rampenlicht stand, bleibt Jonathan Togo ein geschätzter Schauspieler in der Unterhaltungsbranche. Seine Arbeit in der Serie und sein Beitrag zur Popkultur werden weiterhin von Fans weltweit geschätzt und erinnert.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de