Starcollector

Autogramm von MICHAEL BOLTON

Autogramm von MICHAEL BOLTON Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 38.-€ – Was wäre DEIN Angebot?...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 2

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von MICHAEL BOLTON
    Autogramm von MICHAEL BOLTON

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 38.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von MICHAEL BOLTON auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm.
    Michael Bolton ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der für seine kraftvolle Stimme und seine romantischen Balladen bekannt ist. Geboren am 26. Februar 1953 in New Haven, Connecticut, begann Bolton seine musikalische Karriere in den späten 1970er Jahren als Songwriter für andere Künstler, bevor er in den 1980er Jahren seine eigene Solokarriere startete.
    Bolton erlangte kommerziellen Erfolg und internationale Anerkennung mit Hits wie „How Am I Supposed to Live Without You“, „Time, Love and Tenderness“ und „When a Man Loves a Woman“. Seine Musik zeichnet sich oft durch gefühlvolle Texte und kraftvolle Melodien aus, die das Herz der Zuhörer berühren. Mit seiner markanten Stimme und seinem charismatischen Auftreten hat er sich einen festen Platz in der Pop- und Adult-Contemporary-Musikszene erobert.
    Im Laufe seiner Karriere hat Bolton zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter mehrere Grammy Awards und American Music Awards. Seine Alben haben sich millionenfach verkauft und er ist weltweit als einer der führenden Interpreten romantischer Balladen anerkannt.
    Darüber hinaus ist Bolton auch als Wohltäter aktiv und unterstützt verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, insbesondere solche, die sich für Kinder und Bildung einsetzen. Er ist ein leidenschaftlicher Philanthrop und setzt sich für die Verbesserung von Lebensbedingungen und Bildungschancen ein. Außerdem war er mit der Schauspielerin NICOLLETTE SHERIDAN liiert.
    Michael Bolton hat im Laufe seiner langen Karriere die Musikwelt geprägt und Generationen von Zuhörern mit seiner zeitlosen Musik berührt. Sein Vermächtnis als einer der größten Balladensänger seiner Zeit wird auch in den kommenden Jahren weiterleben.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de