Starcollector

Autogramm von TONY SHERIDAN auf Blechschild

Autogramm von TONY SHERIDAN auf Blechschild Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von TONY SHERIDAN auf Blechschild
    Autogramm von TONY SHERIDAN auf Blechschild
    Autogramm von TONY SHERIDAN auf Blechschild

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Tony Sheridan – original Autogramm auf Blechschild – In-Person von TONY SHERIDAN signiertes Blechschild (ca. 26cm Durchmesser) des Polydor Plattenlabels von MY BONNIE mit den BEATLES – damals noch als The Beat Brothers. Sehr dekoratives Unikat (mit Unterschrift). Gesuchtes Sammlerteil.
    Tony Sheridan war ein britischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, der am 21. Mai 1940 geboren wurde und am 16. Februar 2013 verstarb. Er erlangte vor allem durch seine Zusammenarbeit mit den Beatles in den frühen 1960er Jahren Bekanntheit.
    Sheridan wuchs in Norwich, England, auf und entwickelte schon früh eine Leidenschaft für die Musik. In den späten 1950er Jahren begann er seine Karriere als professioneller Musiker und trat in verschiedenen Clubs in Hamburg auf. Dort traf er auch auf die aufstrebende Band The Beatles.
    Die Zusammenarbeit zwischen Tony Sheridan und den Beatles begann 1960, als sie als Begleitband für Sheridan in Hamburg auftraten. Gemeinsam nahmen sie eine Reihe von Songs auf, darunter „My Bonnie“, der zu einem Erfolg wurde. Dieser Erfolg half den Beatles, ihre Karriere zu starten, und trug dazu bei, ihre Bekanntheit zu steigern.
    Nach der Zusammenarbeit mit den Beatles setzte Tony Sheridan seine Musikkarriere fort und veröffentlichte Soloalben. Er experimentierte mit verschiedenen Musikstilen, darunter Rock ’n‘ Roll, Blues und Folk. Obwohl er nicht denselben weltweiten Ruhm wie die Beatles erlangte, trug seine Zusammenarbeit mit der Band entscheidend zu ihrer frühen Erfolgsgeschichte bei.
    Tony Sheridan verbrachte einen Großteil seines Lebens in Deutschland und hatte auch Erfolg in anderen Teilen Europas. Seine Beiträge zur Musikszene, insbesondere sein Einfluss auf die Anfänge der Beatles, machen ihn zu einer interessanten Figur in der Geschichte der Popmusik.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de