Starcollector

Autogramm von den BEE GEES

Autogramm von den BEE GEES Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot?...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von den BEE GEES
    Autogramm von den BEE GEES

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: Anfrage – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Bee Gees Autogramm -Original von Barry, Robin und Maurice Gibb signiertes Farbgroßfoto ca. 20×25 cm.
    Die Bee Gees gehören heute neben den Beatles und den Rolling Stones wohl zu den größten und kommerziell erfolgreichsten Musikgruppen der Welt.
    Gegründet wurde die Gruppe von den Brüdern Barry, Robin und Maurice Gibb in Australien, wo sie ab 1958 ihre Auftritte hatten. Als man in 1966 einen Schallplatten-Vertrag mit dem Unternehmen Polydor abschließen konnte, siedelte man mit der Familie zurück nach England und erreichte gleich mit ihrer ersten Veröffentlichung Spicks And Specks einen viel beachteten Erfolg.
    Ihren größten Erfolg hatten sie wohl in 1977 mit dem Soundtrack zum Film Satur Day Night Fever.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de