Starcollector

Autogramm von BOBBY VINTON

Autogramm von BOBBY VINTON Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 49.-€ – Was wäre DEIN Angebot?...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von BOBBY VINTON
    Autogramm von BOBBY VINTON

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 49.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von BOBBY VINTON auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm des Sängers von z.B. BLUE VELVET und ROSES ARE RED.
    Bobby Vinton, mit vollem Namen Stanley Robert Vinton, wurde am 16. April 1935 in Canonsburg, Pennsylvania, geboren. Er ist ein amerikanischer Sänger und Entertainer, der vor allem in den 1960er und 1970er Jahren erfolgreich war. Hier sind einige wissenswerte Informationen über Bobby Vinton:
    Frühe Karriere: Bobby Vinton zeigte schon früh Interesse an Musik und begann in seiner Jugend, in lokalen Bands zu singen und Klavier zu spielen. Sein professionelles Debüt hatte er in den späten 1950er Jahren.
    Durchbruch mit „Roses Are Red“ (1962): Vintons Durchbruch kam mit dem Hit „Roses Are Red (My Love)“ im Jahr 1962. Der Song erreichte Platz eins der Billboard Hot 100-Charts und etablierte ihn als erfolgreichen Sänger.
    Blue Velvet (1963): Einer seiner bekanntesten Hits ist „Blue Velvet“ aus dem Jahr 1963. Der Song erreichte hohe Chartplatzierungen und wurde später durch den gleichnamigen Film von David Lynch in den 1980er Jahren wieder populär.
    Erfolge in den 1960er Jahren: In den 1960er Jahren hatte Bobby Vinton eine Reihe von Hits, darunter „There! I’ve Said It Again“ (1963), „Mr. Lonely“ (1964) und „I Love How You Love Me“ (1968). Diese Balladen trugen zu seinem Ruf als Romantik-Sänger bei.
    Eigenes Plattenlabel: Vinton gründete sein eigenes Plattenlabel, „Vinton“, und hatte damit Erfolg. Er konnte weiterhin Hits produzieren und etablierte sich als einer der führenden Künstler in der Popmusik der 1960er Jahre.
    Variety-Show: In den 1970er Jahren hatte Bobby Vinton seine eigene Fernseh-Variety-Show namens „The Bobby Vinton Show“. Die Show lief von 1975 bis 1978 und trug dazu bei, seine Popularität zu erhalten.
    Erfolge in verschiedenen Musikgenres: Obwohl Vinton besonders für seine romantischen Balladen bekannt ist, hat er auch in anderen Musikgenres wie Country und Rockabilly experimentiert.
    Spätere Jahre: In den späteren Jahren hat Bobby Vinton weiterhin Musik gemacht und trat gelegentlich auf. Er hat auch seine Autobiografie veröffentlicht.
    Bobby Vinton bleibt eine prägende Figur der Popmusik, vor allem für seine romantischen Balladen, die in den 1960er Jahren populär waren. Seine stetige Präsenz in der Unterhaltungsbranche erstreckt sich über mehrere Jahrzehnte.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de