Starcollector

BRAVO Nr. 52 von 1980 – ABBA

BRAVO Nr. 52 von 1980 – ABBA Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 8.-€ – Was...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    BRAVO Nr. 52 von 1980 – ABBA
    BRAVO Nr. 52 von 1980 - ABBA

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 8.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Bravo Nr. 52 1980 – Originalausgabe der Jugendzeitschrift vom 17.12.1980.
    Eine mehr als 30 Jahre alte Ausgabe der bekannten und beliebten Jugend-Zeitschrift, mit dem Titelbild von ABBA, als diese auf dem Höhepunkt ihrer Karriere waren. Zudem eine Autogrammkarte der britischen Pop-Band Police, eine Mini-BRAVO mit Terence Hill, Bericht über die Deutschland-Tournee der australischen Rock-Band AC/DC, über Rod Stewart, Barbra Streisand und ein John Lennon Poster.
    Seit ihrem Erscheinen gehört die BRAVO zu den beliebtesten Jugend-Zeitschriften und informiert über die wichtigsten aktuellen Stars, Hits und Filmgrößen aus der jeweiligen Zeit. Mit Dr. Sommer wurde eine Kunstfigur erschaffen, an die sich pubertierende Jugendliche mit allen Fragen des Lebens, der Sexualität usw. wenden konnten.
    Außerdem gehört die BRAVO als Erfinder diverser Gimmicks zu den innovativen Magazinen der jeweiligen Zeit. Um einen großen Abonnenten-Stamm zu erschließen, ließ man sich so Einiges einfallen. Die beste Idee in diesem Zusammenhang war wohl die Veröffentlichung des so genannten Star-Schnitts.
    Dazu erschien in jeder Ausgabe ein Fragment eines zumeist lebensgroßen Fotos der jeweiligen aktuellen Stars auf dem Musik- und Filmmarkt.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de