Starcollector

Cast Autogramm von DEEP SPACE 9

Cast Autogramm von DEEP SPACE 9 Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Cast Autogramm von DEEP SPACE 9
    Cast Autogramm von DEEP SPACE 9

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: Anfrage – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Cast Autogramm von DEEP SPACE 9 von NANA VISITOR, AVERY BROOKS, RENE‘ AUBERJONOIS, TERRY FARRELL, COLM MEANEY, ALEXANDER SIDDIG, ARMIN SHIMERMAN, CIRROC LOFTON und MICHAEL DORN auf signiertes Farb-Großfoto ca. 20×25 cm.
    Die US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie Deep Space 9 ist ein Ableger der berühmten Star Trek Reihe und wurde von 1993 bis 1999 erstmals ausgestrahlt.
    In insgesamt 176 Episoden, die über sieben Staffeln verteilt wurden, erzählt Deep Space Nine von den Geschehnissen, in die vor allem Besatzung, Bewohner und Besucher der gleichnamigen, in der Milchstraße gelegenen Raumstation involviert sind. Die Serie handelt zu einem wesentlichen Teil von einem Konflikt zwischen der Vereinten Föderation der Planeten und dem von Form-Wandlern geführten Dominion-Imperium. Der Konflikt spitzt sich im Laufe der Staffeln zu und eskaliert zu einem interstellaren Krieg, der in den letzten beiden Staffeln thematisiert wird.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de