Starcollector

Autogramm von ENRIQUE IGLESIAS

Autogramm von ENRIQUE IGLESIAS Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 38.-€ – Was wäre DEIN Angebot?...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von ENRIQUE IGLESIAS
    Autogramm von ENRIQUE IGLESIAS

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 38.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von ENRIQUE IGLESIAS auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm.
    Enrique Iglesias, mit vollem Namen Enrique Miguel Iglesias Preysler, wurde am 8. Mai 1975 in Madrid, Spanien, geboren. Er ist ein spanischer Sänger, Songschreiber und Schauspieler. Hier sind einige wissenswerte Informationen über Enrique Iglesias:
    Familienhintergrund: Enrique Iglesias stammt aus einer musikalisch talentierten Familie. Sein Vater ist der bekannte spanische Sänger Julio Iglesias, und seine Mutter, Isabel Preysler, ist eine ehemalige Journalistin und TV-Persönlichkeit.
    Musikalischer Durchbruch: Enrique Iglesias erlangte internationale Bekanntheit mit seinem Debütalbum „Enrique Iglesias“ im Jahr 1995. Der Song „Bailamos“ aus diesem Album war ein großer Erfolg und half ihm, in den USA Fuß zu fassen.
    Erfolg mit englisch- und spanischsprachiger Musik: Enrique Iglesias ist für seine Vielseitigkeit bekannt und hat sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch erfolgreich Musik gemacht. Er ist einer der wenigen Künstler, der in beiden Sprachen gleichermaßen populär ist.
    Hits und Alben: Zu seinen bekanntesten Hits gehören Songs wie „Hero“, „I Like It“, „Escape“, „Be With You“ und „Do You Know? (The Ping Pong Song)“. Seine Alben, darunter „Enrique“ (1999) und „Euphoria“ (2010), haben weltweit hohe Verkaufszahlen erreicht.
    Erfolge und Auszeichnungen: Enrique Iglesias hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter mehrere Grammy Awards und Latin Grammy Awards. Seine musikalischen Beiträge wurden mit verschiedenen Preisen gewürdigt.
    Live-Performances: Enrique Iglesias steht nicht nur für Studioaufnahmen, sondern auch für energiegeladene Live-Performances. Er ist bekannt für seine Bühnenpräsenz und die Fähigkeit, das Publikum zu begeistern.
    Schauspielkarriere: Neben seiner Musikkarriere hat Enrique Iglesias auch Erfahrung als Schauspieler gesammelt. Er trat in Filmen wie „Once Upon a Time in Mexico“ (2003) an der Seite von u.a. SALMA HAYEK, JOHNNY DEPP und MICKEY ROURKE sowie in „How I Met Your Mother“ (Fernsehserie) auf.
    Charity-Arbeit: Iglesias ist auch in verschiedenen Wohltätigkeitsprojekten engagiert. Er hat sich besonders für die Rehabilitation von Kindern eingesetzt und ist Botschafter für die Save the Children Foundation.
    Enrique Iglesias hat sich als einer der führenden Künstler im internationalen Musikgeschäft etabliert und seine anhaltende Popularität spiegelt sich in seiner weltweiten Fangemeinde wider. Seine Fähigkeit, verschiedene Genres und Sprachen zu integrieren, hat dazu beigetragen, dass er eine breite Palette von Zuhörern anspricht.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de