KONVOLUT von VINYL LANGSPIELPLATTEN
Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Wir bieten hier die Möglichkeit, seltene VINYL LANGSPIELPLATTEN zu erhalten. Du kannst ein Angebot für das komplette Konvolut abgeben oder auch für eine Einzel-LP. Hier sind die Teile aus diesem Konvolut:
CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL PINK VINYL
Vinyl-Langspielplatten, auch LPs genannt (für „Long Play“), sind analoge Tonträger, die erstmals in den 1940er-Jahren aufkamen und bis in die 1980er Jahre das dominierende Medium zur Musikwiedergabe waren. Sie bestehen aus Polyvinylchlorid (PVC) und haben in der Regel einen Durchmesser von 12 Zoll (30 cm). LPs bieten etwa 20 bis 25 Minuten Musik pro Seite und bestechen durch ihren warmen, natürlichen Klang, da die Audiosignale direkt in die Plattenrillen geschnitten werden.
Seit den 2000er Jahren erleben Vinyl-Platten eine Renaissance, da sie von Musikliebhabern für ihre Klangqualität und das haptische Erlebnis geschätzt werden.