Jos Verstappen – Gemälde

Jos Verstappen – Gemälde

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 345.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 345.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original in Acryl auf Leinwand gemaltes Bild ca. 100×40 cm. Die Leinwand ist auf einen Keilrahmen gespannt und auf der Rückseite festgeklammert. Das Motiv ist über die Ränder gemalt, so dass das Kunstwerk ohne Rahmen aufgehängt werden kann. Es handelt sich um ein von einer ausgebildeten Künstlerin gemaltes Unikat. Siehe dazu auch das Gemälde von Robbie Williams.
Der Belgisch-niederländische Formel1-Rennfahrer Max Verstappen wurde am 30. September 1997 in Hasselt, Belgien als Sohn des bekannten Rennfahrers Jos Verstappen geboren. Schnell wurde er durch seine jugendliche aggressive Fahrweise bekannt, die nicht immer das Gefallen aller Fahrer fand. Dennoch lässt er sich nicht von seinem Stil abbringen und setzt sich im Zweikampf teilweise brutal gegen seine Konkurrenten durch. Ihm wird eine große Zukunft prognostiziert. Wir sehen ihn hier in Renn-Overall, angelehnt an seinen Formel-1-Boliden von Red Bull.
Max Verstappen gehört zu der Generation von jungen talentierten Fahrern, die bereits in jungen Jahren einen der wenigen begehrten Plätze in einem solchen Rennauto ergattern konnten. Man kann die Uhr danach stellen, wann ihm der ganz große Wurf gelingt und er Formel-1-Weltmeister wird.