Robbie Williams Gemälde – Unikat

Robbie Williams Gemälde

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 345.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 345.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original in Acryl auf Leinwand gemaltes Bild ca. 120×60 cm. Die Leinwand ist auf einen Keilrahmen gespannt und auf der Rückseite festgeklammert. Das Motiv ist über die Ränder gemalt, so dass das Kunstwerk ohne Rahmen aufgehängt werden kann. Es handelt sich um ein von einer ausgebildeten Künstlerin gemaltes Unikat.
Der britische Musiker, Sänger und Entertainer Robbie Williams wurde am 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent, Staffordshire, England geboren.
Er war und ist ein Künstler der Superlative. So hat Robbie Williams weltweit über 80 Millionen Tonträger verkauft. Er gewann mit bislang 17 BRIT Awards mehr als jeder andere britische Künstler sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen  verkaufte Eintrittskarten an nur einem einzigen Tag.
Seine Mutter entdeckte im Jahre 1989 eine Anzeige, in der geeignete Jungen für eine Boygroup gesucht wurden Sie meldete den 15-Jährigen Robbie Williams zum Auswahlverfahren an, bei dem die späteren Mitglieder von Take That ermittelt wurden. Zunächst wurde er nur als Ersatz unter Vertrag genommen, doch schon bald etablierte er sich als festes Mitglied von Take That. Die Gruppe wurde zur kommerziell erfolgreichsten Boygroup der 1990er-Jahre mit zahlreichen international gelisteten Top-Ten-Erfolgen in der ganzen Welt und Robbie Williams, obwohl lediglich bei den Songs Could It Be Magic, Everything Changes und I Found Heaven als Hauptsänger zu hören, wurde schnell zum populärsten Mitglied. Das ebnete ihm später die Chance, ein weltweit anerkannter Solokünstler zu werden.

BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

info@starcollector.de