Madonna Autogramm auf Plakat

Madonna Autogramm auf Plakat

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: Inquiry – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Madonna – Original mit Goldstift signiertes Plakat ca. 65x95cm der exzentrischen Pop-Queen
Die US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin, Regisseurin, Autorin und Song-Writerin Madonna wurde am 16. August 1958 in Bay City, Michigan als Madonna Louise Ciccone geboren.
Madonna wurde mit Hits wie Like a Virgin im Jahre 1984, Like a Prayer in 1989, Vogue in 1990, Frozen in 1998, Music in 2000 und Hung Up in 2005 zu einer Pop-Ikone. Sie verkaufte über 300 Millionen Tonträger weltweit und ist damit die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt und steht somit auf Platz 4 der erfolgreichsten Interpreten aller Zeiten. Das Guinness-Buch der Rekorde kürte sie 2010 zur Sängerin mit den weltweit meisten verkauften Musikalben. Aufgrund ihrer Erfolge und ihres Einflusses auf andere Künstler wird sie von den Medien und ihren Fans auch als „Queen of Pop“ bezeichnet.
Madonna gewann bisher sieben Grammys und zwei Golden Globes (1997 für ihre Darstellung in der Musicalverfilmung Evita und 2012 für ihren Filmsong Masterpiece aus dem Film W.E., bei dem sie auch Regie führte). Außerdem schrieb Madonna einige Kinderbücher (Die englischen Rosen) und wurde 2008 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.