Starcollector

FLUCH DER KARIBIK – signiertes Plakat

FLUCH DER KARIBIK – signiertes Plakat Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    FLUCH DER KARIBIK – signiertes Plakat
    FLUCH DER KARIBIK - signiertes Plakat

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: Anfrage – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Fluch der Karibik – signiertes Plakat
    Original von JOHNNY DEPP, KEIRA KNIGHTLEY, ORLANDO BLOOM und GEOFFREY RUSH signiertes Plakat ca. 70x100cm des legendären Films PIRATES OF THE CARIBBEAN / FLUCH DER KARIBIK.
    „Fluch der Karibik“ (im Original: „Pirates of the Caribbean“) ist eine erfolgreiche Filmreihe, die von Walt Disney Pictures produziert wurde. Der erste Film der Reihe wurde im Jahr 2003 veröffentlicht und wurde zu einem großen Erfolg, der drei Fortsetzungen und einen Spin-off-Film hervorbrachte. Hier sind einige wissenswerte Fakten über den Film „Fluch der Karibik“:
    Handlung: Der erste Film, „Fluch der Karibik: Der Fluch der Black Pearl“ (englischer Titel: „Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl“), folgt dem abenteuerlustigen Piraten Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp, in der fiktiven Karibik des 18. Jahrhunderts. Jack Sparrow versucht, sein gestohlenes Schiff, die Black Pearl, zurückzuerlangen und sich gegen den Fluch einer verfluchten Mannschaft zu stellen, die zu untoten Skeletten wird.
    Besetzung: Neben Johnny Depp als Jack Sparrow umfasst die Hauptbesetzung des Films Orlando Bloom als Will Turner, einen ehrlichen Schmied, und Keira Knightley als Elizabeth Swann, die Tochter des britischen Gouverneurs. Geoffrey Rush spielt den furchterregenden Piratenkapitän Hector Barbossa.
    Regie und Produktion: Der Film wurde von Gore Verbinski inszeniert und von Jerry Bruckheimer produziert. Gore Verbinski führte auch Regie bei den ersten drei Fortsetzungen der Filmreihe. Jerry Bruckheimer ist bekannt für seine erfolgreichen Filmproduktionen.
    Erfolg und Auszeichnungen: „Fluch der Karibik: Der Fluch der Black Pearl“ wurde ein großer kommerzieller Erfolg und erhielt positive Kritiken für seine actiongeladene Handlung, die visuellen Effekte und die Darstellung von Johnny Depp als Jack Sparrow. Der Film wurde für fünf Oscars nominiert und gewann einen für die beste visuelle Effekte.
    Fortsetzungen: Der Erfolg des ersten Films führte zu vier Fortsetzungen: „Fluch der Karibik 2“, „Fluch der Karibik: Am Ende der Welt“ und „Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten“, sowie „Fluch der Karibik: Salazars Rache“. Die Filme erweiterten die Handlung, führten neue Charaktere ein und vertieften die Mythologie der Filmreihe.
    Beliebtheit und Kultstatus: Die „Fluch der Karibik“-Filmreihe hat eine große Fangemeinde und genießt Kultstatus. Die Mischung aus Abenteuer, Humor, spektakulären Action-Szenen und der ikonischen Darstellung von Johnny Depp als exzentrischer Jack Sparrow hat die Reihe zu einem Publikumsliebling gemacht.
    „Fluch der Karibik“ hat die Piratenthematik im Kino wiederbelebt und eine erfolgreiche Filmreihe hervorgebracht, die von Millionen von Zuschauern weltweit geliebt wird. Die Filme bieten eine unterhaltsame Mischung aus Abenteuer, Humor und fantastischen Elementen, die das Publikum in die aufregende Welt der Karibik und der Piraten entführen.

    text schallplatte