Starcollector

Autogramm von PAUL GIAMATTI

Autogramm von PAUL GIAMATTI Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 28.-€ – Was wäre DEIN Angebot?...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von PAUL GIAMATTI
    Autogramm von PAUL GIAMATTI

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 28.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von PAUL GIAMATTI auf signiertes Großfoto 20x25cm.
    Paul Giamatti ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, der für seine beeindruckenden schauspielerischen Fähigkeiten und seine herausragenden Darstellungen in einer Vielzahl von Film- und Fernsehprojekten bekannt ist. Geboren am 6. Juni 1967 in New Haven, Connecticut, stammt Giamatti aus einer künstlerischen Familie – sein Vater war der berühmte Präsident der Yale University und Pulitzer-Preisträger für Dramatik, A. Bartlett Giamatti.
    Paul Giamatti erlangte breitere Anerkennung und wurde für zahlreiche Auszeichnungen nominiert, darunter einen Oscar, einen Golden Globe und einen Emmy. Ein wichtiger Meilenstein in seiner Karriere war seine Rolle als Miles Raymond in dem Film „Sideways“ (2004), für die er eine Oscar-Nominierung als Bester Nebendarsteller erhielt. Dieser Film markierte einen Wendepunkt in seiner Karriere und etablierte ihn als erstklassigen Charakterdarsteller.
    Giamatti hat eine beeindruckende Bandbreite von Rollen gespielt und in verschiedenen Genres überzeugt. Er war in Filmen wie „American Splendor“ (2003), „Cinderella Man“ (2005), „Das Beste kommt zum Schluss“ (2007) und „12 Years a Slave“ (2013) zu sehen. Seine Fähigkeit, sich in unterschiedlichste Charaktere einzufühlen, hat ihm den Ruf eines äußerst talentierten und wandlungsfähigen Schauspielers eingebracht.
    Ein weiterer bedeutender Erfolg war seine Hauptrolle in der Filmbiografie „John Adams“ (2008), in der er den zweiten Präsidenten der Vereinigten Staaten, John Adams, darstellte. Für diese Leistung gewann er den Golden Globe und den Emmy als Bester Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm.
    Neben seiner Arbeit im Film hat Giamatti auch im Fernsehen, auf der Bühne und als Synchronsprecher in Animationsfilmen beeindruckt. So glänzte er in der Serie Billions an der Seite von DAMIAN LEWIS als dessen Gegenspieler im dubiosen Geldgewerbe. Seine Präsenz ist stets von einer gewissen Intensität und Authentizität geprägt, die sein Schauspieltalent unterstreichen.
    Insgesamt ist Paul Giamatti einer der angesehensten und respektierten Schauspieler seiner Generation. Sein Beitrag zur Filmwelt hat nicht nur qualitative Maßstäbe gesetzt, sondern auch seine Vielseitigkeit als Schauspieler hervorgehoben.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de