Peter Alexander & Conny Froboess Autogramm

Peter Alexander & Conny Froboess Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 76.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 76.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Es handelt sich um zwei von beiden signierte Großfotos ca. 30×25 cm, die auf gegenseitige Pappe befestigt wurden.
Die deutsche Schauspielerin und Schlagersängerin Conny Froboess wurde am 28. Oktober 1943 in Wriezen geboren. Bekannt wurde sie bereits im Alter von 8 Jahren, als sie als Die Kleine Cornelia den Schlager Pack die Badehose ein bekannt wurde. 1962 siegte sie mit dem Lied Zwei kleine Italiener bei den Deutschen Schlagefestspielen den ersten Platz.Als deutsches Teenager-Idol spielte sie in zahlreichen Filmen mit, unter anderem an der Seite von Peter Kraus, Peter Weck und Peter Alexander.
Der österreichische Sänger, Schuaspieler und Entertainer Peter Alexander wurde am 30.Juni 1926 in Wien geboren und starb am 12. Februar 2011 in Wien. Von Mitte der Fünfziger Jahre bis Mitte der 1990er-Jahre gehörte er zu den populärsten und beliebtesten Unterhaltungskünstlern im deutschsprachigen Raum. Er spielte in zahlreichen Kinofilmen mit und erreichte mit seinen Liedern etliche Top-Chart-Platzierungen. Seine wohl größten Erfolge erzielte er allerdings mit seinen Auftritten in bekannten deutschen Fernsehshows wie Einer Wird Gewinnen, Der Goldene Schuss, Was Bin Ich, Am Laufenden Band, ZDF Hitparade, Dalli Dalli, Wetten Da? und mit seiner eigenen Show Treffpunkt Herz.