Starcollector

Autogramm von RAY STEVENSON aus „ROM“

Autogramm von RAY STEVENSON aus „ROM“ Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 39.-€ – Was wäre...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von RAY STEVENSON aus „ROM“
    Autogramm von RAY STEVENSON aus ROM

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 39.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    Autogramm von RAY STEVENSON aus „ROM“ signiertes Großfoto ca. 20x25cm als TITUS PULLO in der bekannten Serie ROM.
    Ray Stevenson ist ein britischer Schauspieler, der am 25. Mai 1964 in Lisburn, Nordirland, geboren wurde. Leider verstarb er im Mai 2023.
    Hier sind einige wissenswerte Informationen über Ray Stevenson:
    Frühes Leben und Ausbildung: Ray Stevenson wuchs in Nordirland auf und studierte Schauspielkunst an der Londoner Academy of Music and Dramatic Art (LAMDA).
    Theaterkarriere: Bevor er in Film und Fernsehen erfolgreich wurde, war Stevenson in verschiedenen Theaterproduktionen aktiv. Seine Bühnenarbeit umfasste klassische Stücke wie „King Lear“ und „A Midsummer Night’s Dream“.
    Durchbruch mit „Rom“ (2005-2007): Stevensons großer Durchbruch kam mit seiner Rolle als Titus Pullo in der HBO-Fernsehserie „Rom“. Die Serie war ein historisches Drama, das in der Zeit des antiken Roms spielte, und brachte Stevenson internationale Anerkennung.
    Filmkarriere: Nach seinem Erfolg in „Rom“ machte Stevenson eine erfolgreiche Transition zum Film. Er spielte in verschiedenen Genres, darunter Action, Drama und Komödie. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören „Punisher: War Zone“ (2008), „Thor“ (2011) und „King Arthur: Legend of the Sword“ (2017).
    Roland im „Punisher“-Film: Stevenson übernahm die Rolle des Frank Castle, auch bekannt als „The Punisher“, in „Punisher: War Zone“. Obwohl der Film an den Kinokassen nicht besonders erfolgreich war, erhielt Stevensons Darstellung Lob für ihre Intensität.
    „Thor“ und „The Three Musketeers“: In „Thor“ spielte Stevenson die Rolle des Volstagg, ein Mitglied der Kriegergruppe Asgards. Er war auch als Porthos in der Neuverfilmung von „The Three Musketeers“ (2011) zu sehen.
    Fortsetzung von „The Divergent Series“: Stevenson trat auch in der Science-Fiction-Filmreihe „The Divergent Series“ auf und spielte Marcus Eaton in den Filmen „Insurgent“ (2015) und „Allegiant“ (2016).
    Fernsehrollen: Neben „Rom“ hatte Stevenson Gastrollen und wiederkehrende Auftritte in verschiedenen Fernsehserien, darunter „DEXTER„, „Black Sails“ und „Crossing Lines“.
    Persönliches Engagement: Stevenson war auch ein Aktivist und hat sich für verschiedene wohltätige Zwecke eingesetzt. Er unterstützte Organisationen, die sich für Umweltfragen und humanitäre Angelegenheiten einsetzen.
    Ray Stevensons beeindruckende Präsenz auf der Leinwand und im Fernsehen sowie seine Fähigkeit, eine Vielzahl von Rollen zu spielen, haben ihn zu einem angesehenen Schauspieler in der Unterhaltungsbranche gemacht.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de