James Dean signierter Scheck

James Dean signierter Scheck

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 49.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 49.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Hier handelt es sich um die Replik eines original Bankschecks der Chase Manhattan Bank vom 14. Dezember 1953 über den Betrag von 10 Dollar mit Foto.
Der US-amerikanische Theater- und Filmschauspieler James Dean wurde am 8. Februar 1931 in Marion, Indiana geboren und starb infolge eines Autounfalls am 30. September 1955 in der Nähe von Cholame, Kalifornien.
Von 1951 bis 1953 spielte James Dean in insgesamt vier Filmen mit, wurde allerdings im Abspann nicht erwähnt.
1955 dann wurde er als Kultfigur von Warner Brothers aufgebaut, um seinen ersten Film, in dem er die Hauptrolle besetzte, zu pushen. Dafür sollte er sich auch mit den damals attraktiven Starlets sehen lassen, wie Pier Angeli oder auch Ursula Andress.
Seine letzten drei Filme machten ihn unsterblich aufgrund seines intensiven Spiels. Es waren Jenseits Von Eden und …Denn Sie Wissen Nicht, Was Sie Tun in 1955 und Giganten in 1956.