Starcollector

Autogramm von RON WOOD – ROLLING STONES

Autogramm von RON WOOD – ROLLING STONES Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von RON WOOD – ROLLING STONES
    Autogramm von RON WOOD - ROLLING STONES

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: on request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von RON WOOD – ROLLING STONES
    RON WOOD Autogramm – ROLLING STONES – Original signiertes Großfoto ca. 20x25cm.
    Ron Wood, mit vollem Namen Ronald David Wood, ist ein renommierter britischer Musiker, der als Gitarrist Mitglied der legendären Rockband The Rolling Stones ist. Hier sind einige wissenswerte Informationen über Ron Wood:
    Frühes Leben und Karriere: Ron Wood wurde am 1. Juni 1947 in London, England, geboren. Bevor er zu den Rolling Stones stieß, war er Mitglied in anderen bedeutenden Bands, darunter The Jeff Beck Group und The Faces.
    Eintritt in die Rolling Stones: Wood trat 1975 den Rolling Stones bei, nachdem der bisherige Gitarrist Mick Taylor die Band verlassen hatte. Er wurde offiziell als fünftes Mitglied der Band aufgenommen und ist seitdem fester Bestandteil der Gruppe.
    Stil und Einfluss: Ron Wood ist bekannt für seinen charakteristischen Slide-Gitarrenstil und seinen Beitrag zur musikalischen Vielfalt der Rolling Stones. Sein Spiel fügte der Band eine bluesige, rockige Note hinzu.
    Songwriting und Gesang: Neben seiner Rolle als Gitarrist hat Ron Wood auch als Songschreiber und Sänger in der Band gedient. Einige seiner bekanntesten Songs mit den Rolling Stones sind „Hey Negrita“ und „Black Limousine“.
    Solokarriere: Neben seiner Arbeit mit den Rolling Stones verfolgte Ron Wood auch eine erfolgreiche Solokarriere. Er veröffentlichte mehrere Alben, darunter „I’ve Got My Own Album to Do“ (1974) und „Gimme Some Neck“ (1979).
    Künstler und Maler: Abseits der Musik ist Ron Wood ein leidenschaftlicher Maler und Künstler. Seine Gemälde haben in Kunstgalerien ausgestellt und sind für seine farbenfrohen Darstellungen von Rock’n’Roll- und Popkultur-Icons bekannt.
    Persönliches Leben: Ron Wood hat im Laufe seines Lebens mit verschiedenen persönlichen Herausforderungen gekämpft, darunter Alkohol- und Drogenprobleme. Er hat jedoch seine Gesundheit wiedererlangt und ist ein Unterstützer von Suchtpräventionsprogrammen.
    Anhaltende Rolle bei den Rolling Stones: Trotz der Veränderungen in der Bandbesetzung sind die Rolling Stones in ihrer über fünf Jahrzehnte andauernden Karriere nach wie vor aktiv, und Ron Wood spielt eine wichtige Rolle in der Band.
    Ron Wood ist nicht nur als Musiker, sondern auch als Künstler und Persönlichkeit in der Musikwelt bekannt. Seine Mitgliedschaft in den Rolling Stones und seine musikalischen Beiträge haben einen erheblichen Einfluss auf die Rockmusik ausgeübt und die Band zu einer der ikonischsten und langlebigsten Bands der Welt gemacht.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de