Shia LaBeouf Autogramm

Shia LaBeouf Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 78.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 78.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Shia LaBeouf – Original signiertes Großfoto ca. 20x30cm
Der US-amerikanische Schauspieler Shia LaBeouf wurde am 11. Juni 1986 in Los Angeles geboren.
Nachdem er 2003 einen Daytime Emmy Award erhielt für seine Hauptrolle in der Disney-Channel-Kinderserie Even Stevens, die von 2000–2003 lief, war er im gleichen Jahr in dem Actionfilm 3 Engel für Charlie – Volle Power neben Cameron Diaz, Demi Moore, Drew Barrymore und Lucy Liu in der Rolle als Max Petroni zu sehen.
Seine ersten größeren Hauptrollen hatte Shia LaBeouf im Jahre 2007 mit der Mischung aus Thriller und Jugenddrama in Disturbia und dem Actionfilm Transformers,  an der Seite von Megan Fox für den er mehrfach ausgezeichnet wurde. Shia LaBeouf wurde Regisseur Michael Bay damals von Steven Spielberg empfohlen und bekam den Zuschlag für die Darstellung des jugendlichen Hauptdarstellers. Basierend auf seiner ausgezeichneten Leistungen wählte ihn Spielberg für eine Rolle im vierten Teil der Indiana-Jones-Reihe, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels an der Seite von Harrison Ford, aus. Im Jahre 2010 war er neben Michael Douglas in Wall Street: Geld schläft nicht im Kino zu sehen.