Steve Buscemi Autogramm

Steve Buscemi Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 38.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 38.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signiertes Farb-Großfoto ca. 20×30 cm.
Der US-amerikanische Bühnen- und Filmschauspieler und Regisseur Steve Buscemi wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn New York City geboren.
Sein Leinwand-Debüt fand 1985 statt in dem Film So Wie Es Ist. Danach folgten einige weitere Filme, bevor er in TV-Serien zu sehen war.
1986 sah man ihn in Miami Vice und 1987 in Der Equalizer, bevor er wieder zahlreiche Kinofilme drehte.
In 1990 brillierte er in King Of New York – König Zwischen Tag und Nacht sowie in Miller’s Crossing, womit seine Karriere Fahrt aufnahm.
Ab 1991 spielte er in beachteten Filmen wie Barton Fink, Billy Bathgate, Reservoir Dogs von Quentin Tarantino oder Die Wiege der Sonne an der Seite von Sean Connery.
Im Jahre 1994 drehte er ein weiteres Mal mit Quentin Tarantino im Film-Klassiker Pulp Fiction.
Weitere zahlreiche Filme wären ohne ihn nicht denkbar, wie Fargo, Con Air, Eine Hochzeit Zum Verlieben.

The Big Lebowski, Armageddon – Das Jüngste Gericht, Big Fish waren weitere Highlights, bevor er in Die Sopranos 2004-2006 zu sehen war.
2010 bis 2014 übernahm er die Hauptrolle in der TV-Serie Boardwalk Empire, die während der amerikanischen Prohibition spielt.
Steve Buscemi arbeitete ebenfalls als Regisseur und übernahm die Leitung für diverse Folgen der Serie Sopranos.

BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

info@starcollector.de