Glenn Close – Autogramm

Glenn Close – Autogramm

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 69.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 69.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Glenn Close – Original signiertes Großfoto 20x25cm der genialen US-Schauspielerin
Die US-amerikanische Schauspielerin Glenn Close wurde am 19. März 1947 in Greenwich, Connecticut geboren.
Glenn Close war bisher sehr erfolgreich und begann ihre Schauspielkarriere im letzten Jahr ihrer College-Ausbildung am Broadway-Theater. Im Jahre 1980 wurde sie zum ersten Mal für den Tony Award nominiert, 1982 erhielt sie die erste von insgesamt drei Auszeichnungen.
Im selben Jahr wurde sie für ihre erste Kinorolle in Garp und wie er die Welt sah an der Seite von Robin Williams für den Oscar als Beste Nebendarstellerin nominiert. In den folgenden sechs Jahren folgten vier weitere Nominierungen, darunter unter anderem als Beste Hauptdarstellerin in Eine verhängnisvolle Affäre mit Michael Douglas und Gefährliche Liebschaften – gewinnen konnte sie die Auszeichnung jedoch bislang nicht. Eine weitere Oscar-Nominierung folgte 2012 für die Titelrolle in dem Historiendrama Albert Nobbs.