Starcollector

Autogramme JAMES BOND – Goldeneye Cast

Autogramme JAMES BOND – Goldeneye Cast Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 2

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramme JAMES BOND – Goldeneye Cast
    Autogramme JAMES BOND - Goldeneye Cast

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: Inquiry – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramme JAMES BOND – Goldeneye Cast – Original von PIERCE BROSNAN, FAMKE JANSSEN, SEAN BEAN und IZABELLA SCORUPCO signiertes GOLDENEYE Plakat ca. 70x100cm.
    „GoldenEye“ ist der 17. James-Bond-Film und wurde 1995 veröffentlicht. Es war der erste Film, der Pierce Brosnan als den legendären Geheimagenten 007 präsentierte. Der Film markierte nicht nur das Comeback der James-Bond-Filmreihe nach einer sechsjährigen Pause, sondern auch eine Modernisierung des Franchise für das zeitgenössische Publikum.
    Der Film ist nach dem GoldenEye benannt, einem orbitalen Satellitensystem, das als Waffe gegen elektronische Infrastrukturen eingesetzt werden kann. Als das GoldenEye-System in die falschen Hände gerät, muss James Bond eingreifen, um eine globale Krise zu verhindern.
    Die Handlung des Films ist typisch für ein Bond-Abenteuer, das mit Action, Spannung und Intrigen gefüllt ist. Pierce Brosnan bringt eine charmante Mischung aus Coolness und Humor in die Rolle des Agenten 007 ein und überzeugt als moderner, aber dennoch traditioneller Bond.
    Neben Brosnan sind auch andere bemerkenswerte Schauspieler im Film zu sehen, darunter Famke Janssen als die tödliche Auftragsmörderin Xenia Onatopp und Sean Bean als Bond’s ehemaliger Agentenkollege Alec Trevelyan, der zum Bösewicht wird.
    „GoldenEye“ zeichnet sich auch durch seine spektakulären Actionszenen aus, darunter eine Verfolgungsjagd mit einem Zug und eine atemberaubende Klettersequenz auf einer Antenne. Die Filmemacher haben es geschafft, die Tradition der James-Bond-Filme fortzusetzen und gleichzeitig neue Elemente einzuführen, um das Franchise für ein modernes Publikum zu aktualisieren.
    Musikalisch wurde der Film mit einem unvergesslichen Soundtrack von Eric Serra und dem legendären James-Bond-Thema von Monty Norman und John Barry untermalt.
    „GoldenEye“ war ein großer kommerzieller Erfolg und erhielt positive Kritiken von Kritikern und Fans gleichermaßen. Es etablierte Pierce Brosnan als eine würdige Inkarnation von James Bond und ebnete den Weg für drei weitere Filme mit ihm in der Hauptrolle. Der Film bleibt ein beliebter Teil des James-Bond-Kanons und wird von vielen als einer der besten Filme der Serie angesehen.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de