Nigel Mansell persönlicher Brief signiert

Nigel Mansell persönlicher Brief signiert

Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 26.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
Our fair market-oriented price: 26.-€ – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

Original signierter Brief auf persönlichem Briefpapier de ehemaligen Formel 1 Weltmeisters und 1993er Indy Car Champion.
Der britische Automobil-Rennfahrer Nigel Mansell wurde am 8. August 1953 in Upton-upon-Severn, Malvern Hills in Großbritannien geboren.
Mansell startete zwischen 1980 und 1995 in der höchsten Motorsportklasse Formel 1 und wurde dort im Jahre 1992 Weltmeister. Zudem wurde er 1993 Meister der Indy Car World Series und ist damit bis heute der einzige Fahrer, der gleichzeitig amtierender Meister in beiden Serien war.
Nigel Mansell polarisierte die Öffentlichkeit und seine Konkurrenten mit seinen teils theatralischen Auftritten und seiner teilweise brutalen Fahrweise, die ihm den Spitznamen Der Löwe bei den italienischen Rennsport-Fans einbrachte. Bekannt waren vor allem seine erbitterten Zweikämpfe gegen Gegner wie Nelson Piquet, Ayrton Senna oder Alain Prost.