Starcollector

THE FLINTSTONES Limited Edition Cel

THE FLINTSTONES Limited Edition Cel Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot?...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    THE FLINTSTONES Limited Edition Cel
    THE FLINTSTONES Limited Edition Cel

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: Anfrage – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    THE FLINTSTONES Limited Edition Cel
    Es handelt sich um ein original Limited Edition Cel – inklusive Laser-Background.
    Es trägt die Nummer 86 von weltweit nur 300 Exemplaren und ist von den Schöpfern BILL HANNA und JOE BARBERA handsigniert!
    Ein Limited Edition Cel ist eine eigene Kunstform von den jeweiligen Studios kreiert. Sie sind alle handgemalt und werden in streng limitierten Auflagen einzeln nummeriert. – Jedes Cel fängt die Essenz des Films ein, durch die Darstellung der Charaktere in klassischen Posen. – Mittlerweile existiert eine starke Nachfrage bei Limited Edition Cels.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de