Starcollector

Autogramm von TIMOTHY DALTON als JAMES BOND

Autogramm von TIMOTHY DALTON als James Bond Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von TIMOTHY DALTON als James Bond
    Autogramm von TIMOTHY DALTON als James Bond
    Autogramm von TIMOTHY DALTON als James Bond
    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von TIMOTHY DALTON als JAMES BOND auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm im schwarzem Passepartout mit graviertem Namensschild. Das Teil stammt von einem Sammler, der alle Autogramme IN-PERSON gesammelt oder von Top-Galerien bezogen hat. Timothy Dalton war der 4. James Bond nach Sean Connery, George Lazenby und Roger Moore und vor Pierce Brosnan und Daniel Craig.
    Timothy Dalton ist ein britischer Schauspieler, der für seine Rolle als James Bond in den Filmen „Der Hauch des Todes“ (The Living Daylights, 1987) und „Lizenz zum Töten“ (Licence to Kill, 1989) bekannt ist. Hier sind einige wissenswerte Fakten über Timothy Dalton als James Bond:
    Einstieg als Bond: Timothy Dalton übernahm die Rolle von James Bond nach Roger Moore. Er wurde ursprünglich in den 1980er Jahren als möglicher Nachfolger für Sean Connery in Betracht gezogen, lehnte die Rolle jedoch ab, da er sich zu jung fühlte. Als er schließlich die Rolle übernahm, war er der vierte Schauspieler, der James Bond spielte.
    Ernsterer Ansatz: Dalton brachte einen ernsthafteren und düsteren Ansatz in die Rolle von James Bond ein, vergleichbar mit der Interpretation von Sean Connery. Dieser Ansatz wurde von einigen Kritikern geschätzt, während andere ihn als zu dramatisch empfanden.
    Der Hauch des Todes: „Der Hauch des Todes“ war Daltons erster Auftritt als James Bond und wurde von den Kritikern überwiegend positiv aufgenommen. Der Film war ein kommerzieller Erfolg und erhielt Lob für seine actiongeladenen Szenen und Daltons Darstellung des britischen Geheimagenten.
    Lizenz zum Töten: In „Lizenz zum Töten“ kehrte Dalton für seinen zweiten und letzten Auftritt als James Bond zurück. Der Film wurde jedoch gemischter aufgenommen und war an den Kinokassen weniger erfolgreich als sein Vorgänger.
    Nicht mehr als Bond: Timothy Dalton entschied sich, nach „Lizenz zum Töten“ nicht weiter als James Bond aufzutreten. Es gab auch rechtliche Probleme und Gerichtsverfahren, die die Produktion weiterer Bond-Filme vorübergehend verzögerten.
    Weitere Karriere: Obwohl Dalton nur in zwei Bond-Filmen mitspielte, hatte er eine erfolgreiche Schauspielkarriere und trat in verschiedenen Filmen und Fernsehserien auf.
    Andere Bond-Angebote: Timothy Dalton wurde später für weitere James-Bond-Filme angefragt, lehnte das Angebot jedoch ab. Die Rolle wurde dann an Pierce Brosnan übergeben.
    Timothy Dalton hat einen einzigartigen Beitrag zur James-Bond-Filmreihe geleistet, indem er einen ernsteren und dramatischeren Ansatz in die Rolle von 007 brachte. Obwohl er nur in zwei Filmen als Bond zu sehen war, wird er von vielen Fans für seine Darstellung des legendären Geheimagenten geschätzt.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de