Starcollector

HARRY POTTER und der Stein der Weisen – 3 tolle Plakate

HARRY POTTER und der Stein der Weisen – 3 tolle Plakate Unsere Markt gerechte...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 1

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    HARRY POTTER und der Stein der Weisen – 3 tolle Plakate
    HARRY POTTER und der Stein der Weisen - 3 tolle Plakate
    HARRY POTTER und der Stein der Weisen - 3 tolle Plakate
    HARRY POTTER und der Stein der Weisen - 3 tolle Plakate

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    HARRY POTTER und der Stein der Weisen / and the Philosopher’s Stone – 3 tolle, seltene Plakate im Format ca. 80 x 120cm.
    „Harry Potter und der Stein der Weisen“ ist der erste Band der berühmten Buchreihe „Harry Potter“ von J.K. Rowling. Das Buch wurde erstmals 1997 veröffentlicht und bildet den Auftakt zu einer Saga, die in der Literatur- und Popkulturgeschichte einen bedeutenden Platz eingenommen hat. Hier sind einige wissenswerte Fakten über „Harry Potter und der Stein der Weisen“:
    Veröffentlichung und Erfolg: Das Buch wurde am 26. Juni 1997 von Bloomsbury in Großbritannien veröffentlicht. Obwohl es anfangs nur in einer begrenzten Anzahl von Exemplaren gedruckt wurde, wurde es schnell zu einem großen Erfolg und legte den Grundstein für die Harry-Potter-Phänomene, die folgen sollten.
    Handlung: Das Buch erzählt die Geschichte von Harry Potter, einem jungen Waisen, der erfährt, dass er ein Zauberer ist, als er einen Brief von der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei erhält. Harry entdeckt die magische Welt, seine Herkunft und die Umstände des Todes seiner Eltern. Zusammen mit seinen neuen Freunden Ron Weasley und Hermine Granger entdeckt er auch ein Geheimnis rund um den „Stein der Weisen“ und muss sich einem gefährlichen Gegner stellen.
    Einführung in die Welt von Hogwarts: „Der Stein der Weisen“ dient als Einführung in die magische Welt von Hogwarts und den Charakteren, die darin leben. Leserinnen und Leser lernen die Besonderheiten der verschiedenen Häuser, die Lehrer und die Magie kennen.
    Themen: Das Buch behandelt Themen wie Freundschaft, Mut, Familienbande, Identität und das Gute gegen das Böse. Diese Themen bilden die Grundlage für die gesamte Buchreihe.
    Charakterentwicklung: J.K. Rowlings Fähigkeit, lebendige und vielschichtige Charaktere zu erschaffen, kommt in diesem Buch besonders zur Geltung. Harry, Ron, Hermine und andere Figuren haben unterschiedliche Persönlichkeiten und wachsen im Laufe der Geschichte.
    Einfluss auf die Popkultur: „Harry Potter und der Stein der Weisen“ hat nicht nur die Buchwelt erobert, sondern auch einen tiefgreifenden Einfluss auf die Popkultur gehabt. Die Buchreihe wurde in eine erfolgreiche Filmreihe umgesetzt, die weltweit bekannt wurde. Die Harry-Potter-Welt hat zudem zu Themenparks, Videospielen, Merchandising und einer breiten Fanbasis geführt.
    Sprachliche Kreativität: J.K. Rowling zeichnet sich durch ihre sprachliche Kreativität und die Einführung von Wörtern wie „Muggel“ (Nicht-Magier) oder „Quidditch“ (eine magische Sportart) aus, die im Laufe der Bücherkette zu geläufigen Begriffen wurden.
    Insgesamt markiert „Harry Potter und der Stein der Weisen“ den Beginn einer epischen Reise durch die Welt der Zauberei, die Millionen von Lesern in ihren Bann gezogen hat und noch immer fasziniert.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de