Starcollector

HUEY LEWIS & THE NEWS Tourbook

HUEY LEWIS & THE NEWS Tourbook Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 18.-€ – Was wäre...

Aufrufe in den letzten 24 Stunden: 2

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    HUEY LEWIS & THE NEWS Tourbook
    Huey Lewis & The News Tourbook

    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: 18.-€ – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de

    HUEY LEWIS & THE NEWS Tourbook – Original Tourbook der SMALL WORLD TOUR 1989 in Top Zustand.
    Die „Small World Tour“ von Huey Lewis & The News im Jahr 1989 war eine bedeutende Konzertreise, die dazu diente, das gleichnamige Album der Band zu promoten, das im Vorjahr veröffentlicht wurde. Huey Lewis & The News, eine amerikanische Rockband, die für ihren eingängigen Sound und ihre Hit-Singles der 1980er Jahre bekannt ist, hatte mit dem Album „Small World“ bereits großen Erfolg gehabt. Die Tournee war eine Möglichkeit für die Band, ihre Popularität zu festigen und ihre Fans zu erreichen.
    Die „Small World Tour“ fand vor dem Hintergrund eines sich rasch verändernden Musikgeschäfts statt. Die 1980er Jahre waren geprägt von einer starken Präsenz von Musikvideos und einer wachsenden Dominanz des Pop-Rocks in den Charts. Huey Lewis & The News passten perfekt in diese Ära mit ihrem zugänglichen, aber dennoch mitreißenden Sound und ihren kraftvollen Live-Auftritten.
    Die Tour führte die Band durch Nordamerika und Europa, wobei sie in ausverkauften Arenen und Konzertlocations auftraten. Sie spielten Hits von ihrem aktuellen Album „Small World“, darunter Titel wie „Perfect World“ und „Small World (Part One)“, sowie Klassiker von früheren Alben wie „Sports“ und „Fore!“.
    Huey Lewis & The News waren bekannt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte und ihre Fähigkeit, das Publikum mitzureißen. Die „Small World Tour“ war keine Ausnahme, und die Band begeisterte ihre Fans mit ihrer charismatischen Bühnenpräsenz und ihrem mitreißenden Sound.
    Obwohl die „Small World Tour“ im Vergleich zu einigen früheren Tourneen der Band möglicherweise nicht so weitreichend oder umfangreich war, trug sie dennoch dazu bei, die Popularität von Huey Lewis & The News zu festigen und ihre Position als eine der führenden Rockbands der 1980er Jahre zu stärken.
    Insgesamt war die „Small World Tour“ von Huey Lewis & The News im Jahr 1989 ein wichtiger Meilenstein in der Karriere der Band und ein unvergessliches Erlebnis für ihre Fans auf der ganzen Welt.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de