Starcollector

Autogramm von PIERCE BROSNAN als JAMES BOND

Autogramm von PIERCE BROSNAN als JAMES BOND Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was...

Ich lasse mit mir handeln!
Mail mir jetzt DEINEN Preis.

    Autogramm von PIERCE BROSNAN als JAMES BOND
    Autogramm von PIERCE BROSNAN als James Bond
    Autogramm von PIERCE BROSNAN als James Bond
    Unsere Markt gerechte Preisvorstellung: Anfrage – Was wäre DEIN Angebot? Mail uns unter info@starcollector.de
    Our fair market-oriented price: by request – What would be YOUR offer? Mail to info@starcollector.de

    Autogramm von PIERCE BROSNAN als JAMES BOND auf signiertes Großfoto ca. 20x25cm im schwarzem Passepartout mit graviertem Namensschild. Das Teil stammt von einem Sammler, der alle Autogramme IN-PERSON gesammelt oder von Top-Galerien bezogen hat. Pierce Brosnan war der 5. James Bond nach Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und vor  und Daniel Craig.
    Pierce Brosnan ist ein irischer Schauspieler, der für seine ikonische Darstellung von James Bond bekannt ist. Er wurde am 16. Mai 1953 in Drogheda, Irland, geboren. Brosnan spielte den berühmten britischen Geheimagenten 007 in insgesamt vier Filmen der James-Bond-Filmreihe. Hier sind einige wissenswerte Fakten über Pierce Brosnan als James Bond:
    Einstieg als Bond: Pierce Brosnan übernahm die Rolle von James Bond erstmals im Film „GoldenEye“ (1995). Er wurde als Nachfolger von Timothy Dalton ausgewählt und debütierte als 007 mit großem Erfolg.
    Erfolgreiche Bond-Filme: Während seiner Zeit als James Bond spielte Brosnan in vier erfolgreichen Filmen mit: „GoldenEye“ (1995), „Der Morgen stirbt nie“ (Tomorrow Never Dies, 1997), „Die Welt ist nicht genug“ (The World Is Not Enough, 1999) und „Stirb an einem anderen Tag“ (Die Another Day, 2002). Diese Filme waren kommerziell erfolgreich und trugen dazu bei, die Bond-Filmreihe in den 1990er und frühen 2000er Jahren neu zu beleben.
    Stil und Charakter: Pierce Brosnan brachte einen eleganten und charmanten Stil in die Rolle von James Bond ein. Seine Darstellung des britischen Geheimagenten war eine Kombination aus Actionheld und Gentleman, und er wurde von vielen als moderner und zeitgemäßer Bond gefeiert.
    Beliebtheit: Pierce Brosnan war einer der beliebtesten James-Bond-Darsteller. Seine Filme erfreuten sich bei Fans und Kritikern gleichermaßen großer Beliebtheit und er brachte eine neue Generation von Zuschauern für die Bond-Filmreihe mit.
    Ende als Bond: Nach dem Film „Stirb an einem anderen Tag“ entschied sich Pierce Brosnan, die Rolle von James Bond nicht weiter zu spielen. Die Filmemacher entschieden sich für eine neue Interpretation des Charakters und gaben die Rolle dann an Daniel Craig weiter.
    Weitere Karriere: Nach seiner Zeit als James Bond hatte Pierce Brosnan eine vielseitige Schauspielkarriere. Er trat in verschiedenen Filmen und Fernsehserien auf und spielte in einer breiten Palette von Genres.
    Bleibender Einfluss: Pierce Brosnan bleibt ein bleibender Teil der James-Bond-Geschichte und wird von vielen als einer der beliebtesten und charismatischsten Darsteller von 007 angesehen.
    Pierce Brosnan hat die Rolle von James Bond mit seinem eleganten und charismatischen Stil geprägt und eine neue Ära für den legendären Geheimagenten eingeleitet. Seine Zeit als 007 wird von vielen Fans und Filmkritikern als eine der erfolgreichsten und ikonischsten Perioden in der Geschichte der James-Bond-Filmreihe angesehen.

    BEI INTERESSE MACH MIR DEIN ANGEBOT UND SENDE EINE MAIL AN:

    info@starcollector.de